Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Herunterladen Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting

Ebook Herunterladen Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting

Wenn diese Publikation ständig lesen, könnten Sie sich langweilen erhalten. Aber, könnte man eine gute Art und Weise machen, indem es wenig, aber sicher zu lesen. Nach einer langen Zeit, können Sie Lesevergnügen in dem Buch nehmen niedrig effektiv. Durch die Neugier, haben Sie bereit, mehr als die anderen. Diese Microsoft Office Im Büro: Die Besten Tipps & Tricks Für Die Arbeit Am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 Bis 2019, By Mareile Heiting ist als auch in weichen Unterlagen zur Verfügung zu stellen wie veröffentlicht. Und auch unten, was wir zeigen, sind Sie die Soft-Dokumente dieses boo.

Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting

Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting


Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting


Ebook Herunterladen Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting

Es gibt zahlreiche Bücher, die Kandidaten in dieser letzten Zeit zu lesen sein. Dennoch könnte es schwierig für Sie, sie zur gleichen Zeit zu überprüfen und beenden. Um dieses Problem zu überwinden, müssen Sie das erste Buch holen und macht Vorbereitung für andere Publikationen nach Beendigung bis zu überprüfen. Wenn Sie so überwältigt sind, empfehlen wir Ihnen, Microsoft Office Im Büro: Die Besten Tipps & Tricks Für Die Arbeit Am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 Bis 2019, By Mareile Heiting als Ihre Analyse Ressource auszuwählen.

When you have chosen to look for the brand-new publication title coming as the most recent book collection. Discovering the title based on the topic here is so easy. You may not really feel so tough to locate it because we ways make the listings of exactly what's new in the site. Even this website gives you the links to get the soft file of guide; we constantly provide you the very best that could alleviate to locate guide, as the Microsoft Office Im Büro: Die Besten Tipps & Tricks Für Die Arbeit Am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 Bis 2019, By Mareile Heiting that we have recommended.

Among inspiring reasons that you could decided to get this publication is due to the fact that this is very appropriate to the problem that you face now. The condition is not just for you that are not terrified to obtain brand-new point, for you that constantly feel that you require new resources making much better life. As well as this book is really proper to review also in only brief free time. Yeah, with the soft documents of Microsoft Office Im Büro: Die Besten Tipps & Tricks Für Die Arbeit Am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 Bis 2019, By Mareile Heiting, you could take simple to continually review as well as read this book once again.

This is exactly what you should do in requiring what exactly we offer. This is not nonsense, this is something to develop much better concept. Basically, publication will certainly not constantly influent somebody to act and also think much better. It will certainly depend upon just how individuals will certainly stare as well as consider the lesson offered by the book. However, when you have actually handled checking out the book arranged, the Microsoft Office Im Büro: Die Besten Tipps & Tricks Für Die Arbeit Am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 Bis 2019, By Mareile Heiting will have despite to require.

Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting

Buchrückseite

Genial einfache Kniffe für ein produktives und stressfreies Arbeiten am PC Mit diesem Ratgeber profitiert jeder, vom Azubi bis zur gestandenen Bürokraft. Vergeuden Sie nicht länger Ihre wertvolle Zeit mit ineffektiven Workflows oder der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Sparen Sie lieber viele Mauskilometer und überflüssige Text- und Dateneingaben, damit Sie Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben. Mareile Heiting und Carsten Thiele wissen, worauf es im Unternehmensalltag ankommt, und machen Sie mit ihren Rezepten fit für alle Anforderungen.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 254 Seiten

Verlag: Vierfarben; Auflage: 1 (28. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 384210426X

ISBN-13: 978-3842104266

Größe und/oder Gewicht:

15,4 x 2,3 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 12.152 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

hilfreiche Tipps

Es ist sehr praktisch, gut geschrieben, hilft im Alltag.

passt wunderbar in meinen Hängeschrank, und funktioniert tadellos und optisch einfach toll, absolut empfehlenswert

Das Buch ist sehr hilfreich

Der Untertitel „Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC“ beschreibt die Zielrichtung dieses Buchs eigentlich fast noch besser als „Microsoft Office im Büro“. Es wendet sich an jeden, der in seiner Arbeit einen PC mit MS-Produkten nutzt. Der Schwerpunkt liegt dabei aber vor allem auf spürbare Arbeitserleichterung sowie effizienterem, schnellerem und einfacherem Arbeiten am PC.Zunächst werden einige Windows-Grundlagen erläutert (die aber auch nicht jedem geläufig sind), wie z.B. das individuelle Anpassen von Desktop und Startmenü oder das Organisieren und Suchen von Dateien und Ordnern. Relativ breiten Raum nimmt dann die Anwendung von MS Outlook ein. Es geht dabei um den Umgang mit der täglichen Flut an Mails, insbesondere um deren Priorisierung und möglichst effiziente Abarbeitung. Eingegangen wird zudem auf die Organisation und Pflege von geschäftlichen Kontakten sowie den sinnvollen Einsatz von Kalender und Aufgabenlisten.Natürlich werden auch die gängigen Programme Word, Excel und Powerpoint behandelt. Grundkenntnisse sollten beim Leser allerdings vorhanden sein. Auch hier liegt der Schwerpunkt wieder auf Tipps zum effizienten Einsatz der von Office angebotenen Hilfsmittel wie z.B. Dokumentvorlagen, Geschäfts- und Serienbriefen, der gekonnten Aufbereitung und Präsentation von Zahlen und Sachverhalten sowie dem gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten im Team.Insgesamt also viele hilfreiche Tipps mit hoher Praxisrelevanz, alles ist in einer auch für Nicht-Office-Profis verständlichen Sprache geschrieben und mit zahlreichen Abbildungen gut erklärt. Man merkt dem Buch wirklich an, dass es aus der täglichen Büropraxis heraus entstanden ist.

Wer kennt es nicht, man muss oder will Microsoft Office nutzen und kann es nicht.Microsoft Office ist aus dem Büroalltag kaum noch wegzudenken. Viele Auszubildende und auch Wiedereinsteiger kennen sich damit aber nicht aus.Und wer hat Zeit ihnen Office zu erklären? Meist niemand, da muss man sich schon einer schnellen Einführung umschauen.Das Buch „Microsoft Office im Büro“ mit dem Untertitel „Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC“ ist ein sehr hilfreicher Ratgeber von Mareike Heiting und Carsten Thiele.Auch am heimischen PC steht man ja schon vor einer Aufgabe, die man bislang nicht bewältigen musste, auch hier das Buch hilfreich.Da es für die Office – Versionen 2010 – 2019 tauglich ist, muss man auch bei alten PCs nicht verzweifeln.Ich arbeite sogar recht häufig mit Office, aber halt immer identische Abläufe, und habe noch eine ganze Menge Tipps entdeckt, die mir weiterhelfen flotter und effizienter zu arbeiten.Das Buch geht auch über das reine Office hinaus, denn als erstes Hausputz angesagt. Besen bitte um Schrank lassen und die Festplatte putzenmit den Tipps aus dem Kapitel „Schluss mit dem Datenchaos“.Und werden erstmal ganz neue Strukturen angelegt, damit man alles wiederfindet. Ordner zuhause beschriftet man ja auch und häufig kommt ein Register rein. Das sollte man auf der Festplatte auch machen und Anfänger finden im Buch die Anleitung.Termine und Mails wollen verwaltet werden. Eine Adresse soll gespeichert werden, da zeigt das Buch den Weg.Tipps zu Excel, Word und Power Point findet man natülich auch.Und das Arbeiten mit mehreren Personen (für mich neu) an einem Dokument lernt man auch.Aus meiner Sicht ist dieses Buch für jeden Einsteiger in Microsoft Office geeignet, egal ob nun man Office im Büro oder zuhause braucht.Es enthält sehr gut erklärt und mit vielen Bildern und Screenshots ergänzt, die wesentlichen Arbeiten, die man mit Office erledigen kann.Ein tolles Buch für Einsteiger und Wiedereinsteiger ins Thema.

Das ist wirklich ein handliches kleines Buch, das einem die Grundzüge des Office Pakets für die tägliche praktische Arbeit im Büro in Form von Tipps näher bringt und einem so das Leben einfacher macht. Grundsätzlich richtet es sich an eher Ungeübte, aber auch der schon etwas erfahrene Anwender findet hier noch eine Menge Tipps und Tricks.Behandelt werden die im Büro relevanten Programme Outlook, Excel, Word und PowerPoint. Dazu gibt es ein Kapitel zur generellen Organisation des PCs, der Verwaltung von Dateien und eine hilfreiche Übersicht von Tastenkombinationen. Die Tipps, insgesamt 165 an der Zahl, sind verständlich verfasst und mit Screenshots versehen, perfekt zum schnellen Nachschlagen und anwenden.Das ist ein sehr praxisorientiertes Buch, das einem im Büroalltag wertvolle Dienste leisten kann. Mir hat vor allem das Kapitel zu Outlook weitergeholfen, mich besser zu organisieren und der täglichen Flut von Mails Herr zu werden. Ich habe es immer griffbereit auf dem Schreibtisch.

Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting PDF
Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting EPub
Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting Doc
Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting iBooks
Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting rtf
Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting Mobipocket
Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting Kindle

Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting PDF

Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting PDF

Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting PDF
Microsoft Office im Büro: Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Für Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 bis 2019, by Mareile Heiting PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright tatsrad
Back To Top